• Unsere Chauffeure
  • Limousine auf dem Potsdamer Platz
  • Valet Parker vor dem Steigenberger Hotel.

Gäbe es eine Hitliste über die besten Nebenjobs für Studenten, würde das Unternehmen VALET ONE mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Spitzenstellung einnehmen. Gerade Studenten brauchen ständig Geld, um ihre oft nur mit BAföG oder elterlicher Unterstützung gefüllte Haushaltskasse aufzubessern. Die besten Nebenjobs für Studenten stellen nicht unbedingt darauf ab, wer denn die besten Löhne zahlt. Maßgeblicher Gesichtspunkt sollte auch sein, um welche Art von Tätigkeit es sich eigentlich handelt. Kommt zum Verdienst auch noch hin zu, dass die Arbeit mit einer gewissen Ausbildung verbunden ist, anspruchsvoll ist und auch noch Spaß macht, gibt es weitere Gründe, das Angebot von VALET ONE zu den besten Nebenjobs für Studenten zu rechnen.

VALET ONE bietet einen "Event Shuttle Service" an. Was Taxifahren ist, weiß jeder. VALET ONE hat diese Dienstleistung jedoch aufgewertet und daraus ein Angebot gestaltet, das insbesondere die anspruchsvolle Kundschaft im Blickfeld hat. Allein in Berlin gibt es jedes Jahr an die 350 Ereignisse, zu denen vor allem von auswärts und aus aller Welt Besucher, Geschäftsreisende, Politiker oder Touristen anreisen. Viele von ihnen möchten individuell bedient werden. Ein herkömmlicher Taxibetrieb kann diesem Bedarf kaum gerecht werden. Das Unternehmen bietet für jeden Anlass die passende Limousine und den richtigen Chauffeur dazu. Dabei wird Wert darauf gelegt, das nur qualifizierte Fahrer beschäftigt werden, die sich in der jeweiligen Stadt auskennen, wissen welche Sehenswürdigkeiten es gibt, wo der Kunde bei Bedarf Entspannung findet und wie sich der Kunde insgesamt wohl fühlt.

Das Angebot von VALET ONE zählt mithin zu den besten Nebenjobs für Studenten, weil neben ordentlicher Bezahlung eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung angeboten wird, die mit einer Ausbildungsphase beginnt. Jeder Fahrer benötigt den Führerschein Klasse B und muss über ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild verfügen. Um zu gewährleisten, dass er den Kunden zielgerecht befördert, erwirbt er auch mit Unterstützung des Unternehmens den amtlichen Personenbeförderungsschein. Parallel dazu erfüllt das Unternehmen mit der DIN-Norm ISO 9001:2008 und den TÜV-DEKRA-Prüfanforderungen für „Sichere Personenbeförderung“ alle Voraussetzungen, um den Fahrgast sicher ans Ziel zu bringen. VALET ONE ist damit das erste Unternehmen in der Branche, das eine doppelte Zertifizierung vorweisen kann. Jeder zufriedene Fahrgast ist ein künftiger Kunde. Und jeder zufriedene Kunde ist pure Werbung.