• Unsere Chauffeure
  • Limousine auf dem Potsdamer Platz
  • Valet Parker vor dem Steigenberger Hotel.

Der Fahrservice Hannover ist immer und überall bestrebt, seine Kunden rund um zufrieden zu stellen.

Egal, ob ein Kunde die zahlreichen Messen in Hannover besuchen möchte, oder anderweitig geschäftlich in Hannover unterwegs ist, mit dem Fahrservice Hannover kann der Kunde sich vom Flughafen abholen lassen und ganz entspannt auf der Messe oder aber dem Geschäftstermin eintreffen. Auch die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann beim Fahrservice Hannover gebucht werden, viele Geschäftsleute lieben dieses stressfreie Ankommen in einer fremden Stadt und können so auch unterwegs noch einmal Unterlagen durchschauen und bearbeiten oder aber auch am Telefon von unterwegs die nächsten Termine vereinbaren, das ist natürlich nur mit einem Chauffeur am Lenkrad für diese Kunden möglich.

Aber auch Privatkunden nehmen den Fahrservice Hannover gerne in Anspruch, sei es für einen Arztbesuch oder ganz einfach, um Sehenswürdigkeiten der Stadt Hannover zu besuchen, denn eine Stadtrundfahrt ist natürlich ebenfalls möglich.

Beim Fahrservice Hannover können beim Ordern alle Wünsche und Termine angegeben werden, alle Fahrten festgelegt und auch Sonderwünsche vom Kunden werden gern berücksichtigt. Hier hat der Kunde außerdem den Vorteil, dass sich die Chauffeure vom Fahrservice Hannover bestens in der Stadt Hannover auskennen und ein Eintreffen zu bestimmten Terminen auch ohne Umwege und ohne Zeitdruck rechtzeitig erfolgt. Nichts ist für einen Kunden erholsamer, als wenn er sich durch einen Fahrservice auch in einer fremden Stadt fast wie zu Hause fühlen kann. Nach diesen guten Erfahrungen und Eindrücken wird ein Kunde auch beim nächsten anstehenden Besuch der Stadt gerne diesen Service vom Fahrservice Hannover wieder in Anspruch nehmen.

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zu unserer Dienstleistung Fahrservice Hannover erreichen Sie per Telefon unter: 030 8800 158-0.

Kontaktformular