• Polo Road Show

    Roadshow VW Polo – Der Unterschied ist das Erlebnis

Markenerlebnis mal anders - um sich für eine Marke oder ein Modell zu entscheiden, muss man ein Gefühl dafür bekommen. Deshalb entwickelten wir für Volkswagen eine Roadshow, um Auto und Mensch zusammen zu führen.
  • VW Polo wird von den Kunden begutachtet
  • Fahrzeugpflege der VW Polo
  • Der Car Explainer erklärt den VW Polo
  • Zufriedene Gäste bei der VW Polo Roadshow

Um den potenziellen Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, wurde die Roadshow zum Event. An zwei Tagen und auf zwei Fahrtstrecken wurde der VW Polo zum Erlebnis, abgerundet wurden die Tage mit einer glamourösen Abendveranstaltung inklusive Dinner.
Start der Roadshow war Berlin und das Ziel Potsdam. Der Weg dahin bot den Gästen nicht nur touristische Höhepunkte, sondern gab ihnen viele Möglichkeiten das Fahrzeug ausreichend zu testen. 

Um auf alle Vorlieben und Bedürfnisse ein zu gehen, standen den Gästen insgesamt 20 VW Polos in unterschiedlicher Farben und Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Auf ca. 140 km lernten sich Fahrzeug und Kunde besser kennen, für Fragen standen rund um die Uhr Probefahrt-Koordinatoren bereit. Ein besonderes Ereignis welches keine Wünsche offen ließ und den Kunden vom Volkswagen Club immer im Gedächtnis bleiben wird.